​Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Friedrich Nietzsche

Die Perspektive zu wechseln, erhöht die Chance, Neues zu entdecken

Du hast eine Idee. Du willst etwas Neues wagen. Du bist aber noch nicht klar. Vielleicht erscheint dir deine Idee noch etwas ‚ver-rückt‘. Du bist ein Sprechdenker. Das heißt, du entwickelst die besten Ideen und Gedanken im Gespräch. Du musst reden, um weiterzukommen, um deine Gedanken zu sortieren und zu schärfen. Du brauchst vielleicht kein Coaching, aber unbedingt einen Sparringspartner. Jemanden, der dir die richtigen Fragen stellt und Impulse gibt, der Spaß daran hat, deine Idee zu hinterfragen und weiterzuentwickeln.

Neue Perspektiven verändern deine Wahrnehmung und deine eigene Wahrheit. Ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Stern sehr gern.

Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir:

info@nice-coaching.de
+49 170 2401650