Nicole ist ein sehr offener, warmherziger und empathischer Mensch und eine wunderbare Gesprächspartnerin. Sie ist eine tolle Zuhörerin, die sich sehr gut in ihr Gegenüber einfühlen kann. Ich schätze dabei besonders ihre unnachahmliche Art, die Dinge zu hinterfragen. Mal behutsam, mal sehr direkt und immer mit viel Humor. Dieser Perspektivwechsel hilft mir sehr, die eigene Sichtweise in privaten und beruflichen Dingen zu verstehen und zu verändern.

Inga Wiese | Marketingleiterin

Nicole Cevey habe ich immer als sehr gute und empathische Zuhörerin erlebt. Dadurch ist es ihr immer möglich, die richtigen Fragen zu stellen. „Richtig“ heißt für mich: Kraftvolle Fragen, die mir neue Perspektiven eröffnen und mich zum Reflektieren anregen.

Carsten Eckmiller | Diplom-Ingenieur

Nicole hat mir in einer für mich sehr wichtigen – aber schwierigen – beruflichen Situation der Veränderung mit ihrer Technik des Perspektiv-Wechsels sehr geholfen. Ich habe mit ihrer Unterstützung verstanden, wie mein Gegenüber in der gleichen Konfliktsituation sich fühlen muss, konnte mich konstruktiv darauf einstellen und sofort die Situation verbessern.

Marianne Rasmussen | Geschäftsführerin Werbeagentur

Das Coaching mit Nicole kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie hat eine sehr einfühlsame Art, bei der ich mich immer sehr wohl fühle. Gemeinsam konnten wir Lösungen erarbeiten, mit denen ich Bereiche meines Lebens für mich ändern und verbessern konnte. Das hätte ich allein nicht geschafft. Die Coaching-Sitzungen sind für mich inzwischen Bestandteil meines Lebens geworden. Hier nehme ich mir Zeit für mich, um über mein Leben nachzudenken, denn wann macht (oder schafft) man das schon in der heutigen hektischen Zeit?

Also, liebe Nicole, herzlichsten Dank für deine Unterstützung und Hilfe. Ich freue mich (und bin auch neugierig) auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir.

Herzlichst Tina Möhring

Tina Möhring | Finanzberaterin