Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg

Die Perspektive wechseln

Du kennst das: Du fühlst dich irgendwie unzufrieden, willst etwas Neues, weißt aber nicht genau was.

Irgendwie kommst du nicht voran. Im Beruf oder privat steckst du in einer Sackgasse, suchst nach einer neuen Richtung.

Du möchtest Sinn und Erfüllung in deiner Arbeit und in deinem persönlichen Umfeld! Willst etwas ändern und dich weiterentwickeln. Du möchtest herausfinden, wer du wirklich bist, was du willst, was du brauchst, was du kannst, was du liebst!

Ein Blick in den Spiegel: Eigentlich hast du alles und solltest doch zufrieden sein. Du fragst dich, ob das schon alles war. Es ist jammern auf hohem Niveau, denkst du. Und doch überlegst du: Gibt es ein Leben jenseits von Karriere und Kindern?

Da muss doch noch mehr für dich drin sein. Du möchtest nochmal so richtig neu durchstarten.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie deine neuen Perspektiven aussehen.

Ich unterstütze dich als Coach dabei, die Dinge neu zu betrachten, die Perspektive zu wechseln, um wieder klarer zu sehen, dich zu orientieren und neue Wege zu gehen. Für mehr Gelassenheit und Leichtigkeit. Für mehr Zufriedenheit und Lebensfreude.

Vereinbare ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir:

info@nice-coaching.de
+49 170 2401650